4. Rundenwettkampf Auflage

Hallo zusammen,

anbei Info von unserem 4. Rundenwettkampf für das Schießjahr 2017 in der Disziplin Luftpistole - Auflage.

Zuerst wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2017.

Am Freitag, 13.01.2017 konnten die Verantwortlichen vom Auflageteam im Schießsportzentrum Karlsbad auf der 10 Meter Standanlage “23“ Schützen/innen begrüßen.

Leider hatten wir auch an diesem Tag einen hohen Krankenstand. Von dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung.

Die Ergebnisse an diesem Schießtag können sich durchaus sehen lassen, drei Ergebnisse waren > 290 Ringe und zehn > 280 Ringe.

Mit diesen Ergebnissen kann man getrost dem nächsten Highlight „Kreismeisterschaften 2017“ entgegenfiebern. Für diejenigen, die mit ihrem momentanen Leistungsstand nicht zufrieden sind, „keine Panik“ es bleiben uns noch zwei Monate Zeit, um zu trainieren.

 

Für mich waren heute die Schützen/innen des Tages mit einem Top – Ergebnis:

Katharina Zakrzewski, amtierende Deutsche Vizemeisterin mit 298 Ringe (von 300 Ringen), mit zwei Hunderterserien.

Brigitte Pfleger 293 Ringe, Axel Jost 280 Ringe, Wilhelm Walz 269 Ringe, Michael Buchmann 260 Ringe und Hans-Georg Schworm mit 258 Ringen.

Jeder einzelne aus dem Quintett konnte an diesem Tag, seinen bisher besten Wettkampf und somit auch die höchste Ringzahl der laufenden  Saison erzielen.

….und das war Spitze….

Weitere nennenswerte gute Ergebnisse:

Willi Girrbach 287 Ringe,  Elmar Ohrnberger 281 Ringe, Rainer Schreiber 280 Ringe und Dieter Wolf  mit 266 Ringen.

Gratulation… an alle Schützen/innen, die an dem 04. Wettkampf beteiligt waren

 

Gäste, interessierte  Senioren/innen (ab 56 Jahren) und andere Schießsportbegeisterte sind herzlich willkommen…

Schauen Sie einfach mal bei uns herein. Wir würden uns sehr freuen auf Ihren Besuch!

Termine und Ergebnisse finden Sie auch auf der Kreis – Homepage unter der Rubrik: Ergebnisse Rundenwettkämpfe „Auflage“.

www.schuetzenkreis-pforzheim.de

und auf der neugestalteten Homepage vom SSV – Karlsbad unter der Rubrik: Sport/Auflage/Ergebnisse Auflage.

http://www.ssvkarlsbad.de/index.php?search=455_484_493

Einfach auf den Link klicken….

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß aus Auerbach

Volker

PS. Wir sehen uns dann am Freitag, 10.02.2017 in Enzberg zu unserem 5. Rundenwettkampf 2017. Beginn: Ab ca. 16:00 Uhr

@ Für alle Schützen/innen, die am 1., 2., 3. und 4. Wettkampf nicht teilnehmen konnten, gibt es die Möglichkeit, am 5. RWK. nachzuschießen.

Kopf hoch für alle, die mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind. Von den 12 Wettkämpfen werden nur 10 gewertet.

Am Ende der 12 Rundenwettkämpfe werden sich die „zehn besten“ Schützen/innen für den Kreispokal qualifizieren.